Donnerstag, 24. Mai 2018
Jubiläum
Ein kleines Jubiläum zwar aber seit inzwischen einem Viertel Jahr.
Teile ich hier meine Gedanken mit.
Irgendwo hin, das bekommt ja niemand mit.
Den Kopf frei bekommen und mit jeder Zeile mal Nachdenken.
Das es doch Gelesen wird und von so vielen, ist dann doch eine kleine Überraschung für mich.
Im Positiven Sinne!

Immer Versucht etwas Anstand zu bewahren, man muss nicht unbedingt Streit begünstigen.
Das man ein Seelenstrip hinlegt und von sich mehr Preisgibt als beabsichtigt, bleibt nicht aus.
Ist etwas ganz Natürliches.

Wie bei einem Date!

Man trifft jemand den man gar nicht kennt, ausser vom Sehen her so flüchtig.
Man Redet und Erfährt etwas vom Gegenüber.
Genauso geht es mir hier.
Nur das es nicht eine einzelne Person ist, sondern ganz viele.
Millionen!
Das ist mal wirklich Krass, wer hätte es gedacht das ich einmal so viele Leute auf einmal Date.
Ich bestimmt nicht!
Und jedesmal ist es sehr Aufregend, auch wenn ich noch so oft gesagt habe es sei mir Egal.
Wie fallen die Reaktionen aus, oder werde ich Verbal Zerfleischt?

Als Schriftstellerin würde ich Verhungern, dazu fällt mir zu wenig ein.
Aber nach Drei Monaten ist eine Gewissheit geblieben.
Es ist an der Zeit etwas anderes zu machen.
Immer wieder als Ergänzung etwas dazu nehmen.

Lange Rede gar kein Sinn!

Erstmal ein Herzlichen Dank, das ich trotz allem gelesen werde.
Ganz besonders für die Antwort zu einem anderen Artikel.

Wünsche allen eine schöne Zeit

Liebe Grüße Tamy

... comment