Samstag, 9. Juni 2018
Freunde
Es Regnet und ich denke über meine Existenz nach.
Ich gehe an den Wochenenden meinem Hobby dem Motorradfahren nach.
Das gemeinsam mit den Freunden Zelebriert wird.
Die Freunde sind alle Männer und viele Fragen sich, warum das so ist.
Man könnte mir eine Schwierige Persönlichkeit unterstellen.
Frauen unter sich, das führt aber unweigerlich zu einem Handfesten Zickenkrieg.
Da sind mir die Männlichen Freunde lieber.
Diese sind nicht mit dem Ausgeben von Unsummen beschäftigt, die sie in Klamotten und Schuhe investieren.
Sondern mit einfachen Dingen, wie dem Motorrad fahren oder dem Fußball beschäftigt.
Fußball gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsthemen.
Aber gehört im Umgang mit den Freunden irgendwie dazu.
Den Satz mein bester Freund ist Schwul, kennen viele mit Sicherheit.
Hat man ja schon irgendwann mal gehört oder gelesen.
ja ja die ist vom anderen Ufer....
Darum geht's gar nicht, sondern darum was der Grund dafür sein kann.
Ich vermute mal ganz Stark, weil ich da besser Frauen kennen lernen kann.
Wenn wir zusammen unterwegs sind, dann machen wir eben auch viele Bekanntschaften.
Man Unterhält sich, setzt sich in Gemütlicher Runde zusammen und Trinkt ein Kaffee.
Erstaunlicherweise sind auch immer wieder Frauen dabei, welche mit uns am Tisch sitzen.
Vom irgendjemand bin ich immer die Freundin.
Die Blicke sind richtig toll, wenn es heist wir sind eine Männerrunde beim Biken.
Glaubt nur kaum jemand.
Darum habe ich mir Angewöhnt, ein Armband in Regenbogen Farben zu tragen.
Es könnte mir die absolute Verrohung nachgesagt werden, weil mein Umgang aus Männer besteht.
Zum größten Teil!
Habe auch Weibliche Freunde, die Fahren eben nur kein Motorrad.
Auf Stundenlange Beauty und Styling Orgien, kann ich genauso gut Verzichten.
So Verschieden sind die Menschen.
Mir gefällt der Subtile und Vulgäre Sprachgebrauch, irgendwie stehe ich drauf.
Wohl ein Spiegel meiner selbst, das ebenfalls so Subtil und Vulgär sein muss.
Für die Frauen bin ich nicht echt und für die Männer bin ich zu Locker.
Cool Vermeide ich jetzt.
Es versetzt auch immer meine Mitmenschen in Erstaunen, wenn ich über die Funktionsweise eines Getriebe ebenso gut bescheid weis, wie über den richtigen Umgang mit Lippenstift.
In Gewisser Weise, die auch etwas Seltsam anmutet.
Profitieren beide Seiten davon.
Immer wieder sage ich den Kerlen, wenn sie von einer Frau in Augenschein genommen werden.
Dummerweise kommen wir uns zum Teil in's Gehege.
Was sehr schnell in den meisten Fällen aufgeklärt werden kann.
Ohne Streit!

... comment