Mittwoch, 13. Juni 2018
Meine Bewunderung
Darf ich auch mal der Fan von irgendjemand oder irgendetwas sein?
Es scheint sich wohl nicht zu gehören, das man eine Bewunderung und Anerkennung hat.
Wenn man das nicht selbst Produziert hat.
Aber was soll's, ich Scheiß drauf!
Für das Chaos auf Mailänder Straßen, braucht man ein Motorrad.
Die Straßen sind andauernd Verstopft und wer will schon im Stau stehen?
Daher war ich auf der Suche, nach einem geeigneten Motorrad.
Es muss Leicht und mit niedriger Sitzhöhe sein.
Sich auf engstem Raum Rangieren lassen.
Eine Diskussion mit Mailänder Autofahrer will man nicht wirklich.
Sollte man an einem Auto Streifen oder Hängen bleiben.
Also brauchte ich Meinungen!
Und die habe ich auch Gefunden aber was für welche!?
Der Reihe nach.
Ich entdecke im Internet eine Seite, wo sich mit Motorräder beschäftigt.
1000PS die Starke Motorradseite im Internet.
Was bitte ist da Falsch zu Verstehen?
Die müssen sich damit auskennen, was sie auch tun.
Jetzt hängt dem Journalismus der Ruf an, nicht Objektiv zu sein.
Weil immer die gleichen Motorräder gut abschneiden.
Obwohl das die letzten Eimer sind und sich fahren wie eine Schwangerer Esel.
Die Verarbeitung ist überall unter aller Sau, der Preis und alles sowieso.
Die Arbeit für mich besteht darin, die unzähligen Videos auf YouTube anzusehen.
Tagelang die ganzen Beiträge sichten, nicht das ich in der Musikszene das nicht kenne.
Eine BMW ist für mich nicht ideal, eine Harley so unpassend wie eine Glückwunsch Karte zur Beerdigung.
Dummerweise war es noch Winter, als es anfing mit meiner Suche.
Noch gab es Motorrad Messen wie die Intermot.
Und damit beginnt meine Misere.
Dieser Bärtige Tester dessen Name eher als etwas...
Er wurde Falsch Geschrieben.
Oder der Redakteur der als Faktenmensch bekannt ist.
Das alles konnte ich gut wegstecken.
Der Chef, was ist mit dem Chef?
Den hätte ich doch fast Vergessen.
Motorsport begeistert und mit dem Umbau seines Trackbike so Vertieft.
Das seine Familie fast schon hinten Ansteht.
Da schaue ich mir also diese ganzen Testberichte an.
Als bei der Intermot in München eine “Neue“ auftaucht.
Erster Bericht und so, ich habe an dem Tag zu tun und bekomme das irgendwie nur zur Hälfte mit.
Aber die Brünette schafft es doch mich noch mehr zu Begeistern.
Was an den Sachlichen Erklärungen liegt Punkt!
Aber es hat mich voll Erwischt und stecke im tiefen Dilemma.
Warte Sehnsüchtig auf neues Material, ich Suchte diese Videos.
Aber die Einsneunundsechzig Brünette, mit ihrem Lächeln macht einfach die bessere Arbeit.
Miss Mopped oder sonstwas.
Mit der Zeit vergesse ich fast, weshalb ich überhaupt die Beiträge schaue.
Es wird fast schon zu einer täglichen Unterhaltung.
Von der Frage was besser ist mal ganz abgesehen.
Auch ich muss mir eingestehen, das man nicht nur Ducati oder MV Agusta Fahren kann.
Wenn man wie ich, noch als Hobby das Rennfahren hat.
Muss man auch mal nach Günstigen Alternativen schauen.
Genauso wie eine neue Serie, weil ich die alte einfach überdrüssig geworden bin.
Einen Tag nach Spanien fahren, nach ein paar Stunden zusammen räumen und weiter zu einer anderen in Frankreich.
Alles aus einer Hand oder alles unter einem Dach!
Darum noch weiter schauen.
Dazwischen ist immer wieder diese Redakteurin, die im Lwdereinteiler eine ebenso gute Figur macht.
Wie im Abendkleid.
Schnell Fahren kann sie noch dazu.
Und was noch dazu kommt, ein Instagramm Star.
Es soll hier kein Neid sein.
Vermutlich war allen schon nach zwei Sätzen klar.
Du bist Verknallt!
Ich nenne es einfach nur Bewunderung, die aus der Ferne geschieht.
Ich liebe das sehr, gerade weil ich in der Szene selber bin.
Um es mit den Worten in Österreich zu sagen.
Mir Taugt die Leiwande Arbeit eh gut.
Habedehre und Servas

... comment