Dienstag, 7. August 2018
Erfahrung
Es gibt Menschen die sich häufig Entschuldigen.
Die das Gefühl haben einem lästig zu sein, oder sogar Aufdringlich zu wirken.
Da Frage ich mich, was in der Vergangenheit falsch gelaufen ist.
Auch wenn ich dann noch so oft sage, das es in Ordnung ist wenn man mich fragt.
Nennen wir es einfach einen Austausch!
Jemand möchte etwas Erfahren von mir.
Weil einfach eine Gewisse Erfahrung nicht gemacht wurde.
Das es Schüchterne Menschen gibt, ist mir völlig klar.
Deshalb muss man sich nicht Entschuldigen, wer nicht fragt kann etwas nie Wissen.
Denn wie soll man es ihnen Erklären?
Im Umgang mit solchen Leuten, ist ein Feinfühliges Händchen gefragt.
Für mich ehrlich gesagt auch eine wirkliche Herausforderung.
Denn da kann man eine Menge kaputt machen.
Wenn etwas fehlt das als Selbstvertrauen bekannt ist.
Muss man zuerst das aufpolieren und dazu braucht es Geduld.

Was ich auch immer sehr Faszinierend finde.
Das ich an einmal geäußerten Worten festgelegt werde.
Es bedeutet nicht das es in Stein gemeißelt ist.
Wen interessiert das Geschwätz von Gestern?
Meinungen können sich ändern, das gehört einfach dazu.
Sonst würde man ja nicht's Lernen und einen Fehler andauernd machen.

... comment