Donnerstag, 20. September 2018
Gedanken Chaos
Wie jeden Tag und diesmal am Mittag.
Oder Nachmittag, wie man es nimmt.
Fühle mich gerade so Müde und einfach Lustlos.
Alles ganz Gemütlich angehen, dabei die Zeit mal in den Hintergrund stellen.
Was ich Schaffe ok, was nicht wird Morgen geschafft oder an einem anderen Tag.
Den Kaffee in der Sonne Trinken oder Genießen?
Ach Egal auch, solange die Sonne scheint.
Es ist Ende September und der Herbst wartet schon.
Dann wieder Winter usw.
Sogar das Jahr geht dem Ende zu.
Ich bin erstaunt über mich selber.
Das ich es ganz ohne Arbeit im Studio ausgehalten habe.
Keine Musik keine Auftritte.
Einfach nur Büroarbeit.
Welch ein Schock für mich, wo ich doch immer Unterwegs gewesen bin.
Es nicht lange an einem Ort aushalte.
Selbst meine Ehe ist inzwischen Geschieden.
Ich bin Geschieden, was für ein Fremdes Wort.
Daran muss ich mich erstmal Gewöhnen.
Sollte ich mir ein Tinder Profil zulegen, dann mit Beziehung Geschieden.
Obwohl Selbstverliebt auch eine Möglichkeit wäre.
Selbstverliebt gepaart mit Egoismus, oder doch Schizophrenie mit Soziopathie?
Wie soll man sonst dazu sagen, wenn im Kopf nur Unsinnige Ideen sind.
Wenn ich bei meinen Mitmenschen, also bei einem Teil davon.
Sehe wie sie breit Grinsen und mit Langezogenen Worten Reden.
Ooooooh Heeeeeeeeejjjjj, duuuuuuu bist alsoo...
Am liebsten würde ich Ihnen eine Reinhauen, damit ihnen diese Schleimspur Freundliche Art vergeht.
Dabei Ertappe ich mich doch, diese Spezies als Gesellschaftlichen Abfall zu betrachten.
Bis hierhin musste ich sehr oft Korigieren.
Wollte ich die Worte Gattung und Paaren sehr häufig verwenden.
Natürlich mit allen Varianten!
Berechtiger Weise könnte man beim Lesen vermuten, das mein Hormonhaushalt nicht in Ordnung ist.
Doch an Richtiger Artikulation kann nicht's auszusetzen sein.
Am besten ich Beende das ganze hier.

... comment