Sonntag, 4. November 2018
Ohne Filter
Zur Zeit geht das große Rumgeheule herum.
Artikel 13, von irgendeinem Gesetz.
Es Regelt das Urheberrecht!
Aha, da war doch etwas gewesen.
Richtig!
Zum Beispiel Ich......Grins
Jaja, die Selbstverliebte Egomanische Ich Braut mal wieder am Start.
Wie schon geschrieben, hier irgendwo in den Endlosen Weiten dieser Plattform.
Hat YouTube mein alten Kanal gesperrt.
Jetzt wird aber das Gnadenlose Zensieren, für alle Pflicht.
Es lebe die Gleichberechtigung.
Das Bedeutet, das kein Video oder Foto mehr einfach so in das Internet gestellt werden kann.
Ohne das vorher geprüft wurde, ob da keine Verletzung eines Urheber begangen wurde.
Das Internet wird abgeschafft, nicht ganz es wird nur verändert.
Beiträge werden erst Tage später zu sehen sein.
Bilder auf Sozialen Netzwerken, werden auch erst später zu sehen sein.
Ein Foto aus dem Urlaub, dabei ist man seit einem Monat wieder zu Hause.
Es trifft leider auch Texte.
Wenn ich also Schreibe, dann muss ich angeben wen ich da Zitiere.
In meinem Fall den Duden, die Millionen von Menschen.
Weil alle irgendwann einmal jedes meiner Worte schon ausgesprochen hat.
Damit werden meine Texte sehr viel länger.
Sieht erstmal toll aus, man könnte mich für eine Schriftstellerin halten die ihren neuen Roman veröffentlicht.
Dabei sind zwei Drittel Quellenangaben.
Zum Glück ist noch kein Jugendschutz für Texte Pflicht.
Sonst würde ich ganz schön Alt aussehen.
Dürfte nicht mal Reden, keine Angst so schlimm bin ich nicht.
Vielleicht :)

... comment