Montag, 10. September 2018
Bettgeschichten
Wer viel Unterwegs ist, kennt es zu gut.
Man kann nicht immer zu Hause im eigenen Bett Schlafen.
Die Gründe dafür sind Verschieden.
Manchmal hat man bei einer Feier zu viel Getrunken.
Dann Schläft man bei irgenwem.
Oder das Wetter ist so Schlecht, das es nicht Sicher ist in der Nacht nach Hause zu fahren.
Ab und Zu lernt man jemanden kennen und Schläft dort, und oder mit dieser Person.
Auf jeden Fall ist es nicht das eigene Bett.
Weil man nicht immer in der Lage ist, sich ein Hotelzimmer zu Buchen.
Schläft man in den meisten Fällen auf dem Sofa, oder eben in fremden Betten.
Durch meine vielen Reisen, sollte ich es Gewöhnt sein in Fremden Betten zu Schlafen.
Böse Zungen behaupten auch durch Fremde Betten zu Schlafen.
Wenn mir die süße Maus gefällt, warum nicht!
Kleiner Scherz am Rande!
Zu Hause da kennt man alles, weis genau wo alles ist.
Das eigene Bett hat man sich selber ausgesucht.
Zusammen gestellt wäre wohl der bessere Ausdruck.
Das ich zu Hause besser Schlafe, liegt nicht nur an der Tapete im Schlafzimmer.
An den Waschmitteln die ich zu Hause benutze wohl auch nicht.
Sonst wären die sehr beschäftigt.
Einmal so, das nächste mal ein anderer Duft.
Oder es würde aussehen wie in meinem Badezimmer Schrank (Huuuuuuch).
Viele Flaschen Parfüm und das ganze andere was man so braucht und einem Gefällt.
Im eigenen Bett da weis man einfach das man gut Schläft.
Aber Wehe ich muss in einem anderen Bett Schlafen als meinem, dann ist es schlimm.
Weil ich da nicht Schlafen kann.
Liege lange Wach und Drehe mich von einer Seite auf die andere.
Die Geräusche klingen so anders.
Habe den Eindruck das Gebäude fällt auseinander.
Oder es bricht wer ein.
Klauen würde man mich nicht, man würde mich nach zwei Minuten freiwillig zurück bringen.
Da ist eine Aufregung, weil ich auch genau weis was am nächsten Tag dann ist.
Termine zum Beispiel.
Oder ich Frage mich wie ich in dieses Bett überhaupt gekommen bin.
In den allermeisten Fällen, da Schlafe ich auf dem Sofa.
Das Bett würde ich nicht wollen, ist ja nicht meines.
In seltenen Fällen, in denen ich im Bett von jemand anderem liege.
Ist dann noch wer dabei, dann kann ich aber auch nicht Schlafen.
Weil man Dinge macht, über die man nicht so einfach Redet und die andere auch gar nicht's angehen!
Es ist schon schlimm genug das mich Fremde dazu bringen.
Die sind ja nicht mit mir Verwandt und kennen tut man sich in vielen Fällen auch nur wenige Wochen (so ein oder zwei).
Auf dem Sofa schläft es sich auch nicht besonders gut.
Weil es entweder zu weich ist, oder einem immer etwas irgendwo hin drückt.
Eine Stange in die Rippen oder eine Feder in den Po, also die Pobacke.
Die Decke wenn man eine bekommt, ist auch immer so eine Sache.
Entweder ist der Hund oder die Katze draufgelegen.
Oder sie ist zu klein und dann kämpft man und friert.
Das Kissen ist meist das zu kleine Sofakissen.
Kein Wunder tut mir am nächsten Morgen alles Weh!
Eine Möglichkeit ist ein Schlafsack.
Meistens habe ich den dabei.
Nur manchmal da geht das eben nicht.
Weil man nicht dran Denkt, das man nicht zu Hause übernachtet.
Es ist etwas Persönliches das mir eine Gewisse Ruhe gibt.
Brauche mich weder um Decke, noch Unterlage zu kümmern.
Einfach zumachen und alles ist erledigt.
Das übernachten im Hotel mit Schlafsack, ist für viele seltsam.
Zum Glück ist der immer im Koffer drin.
Wenn ich dran Denke ich lerne eine Frau kennen, sie fragt ob ich bei ihr Schlafe und dann mein Schlafsack auspacke.
Für ein One Night Stand sehr unbrauchbar, vom Gesichtsausdruck nicht zu Sprechen.
Ich bin immer froh wenn ich dann wieder zu Hause bin.

... comment