Donnerstag, 6. Juni 2019
Sehnsucht
Der Tag verdrängt langsam die Nacht.
Die Welt erwacht aus dem Schlaf, und ich bin noch immer Wach.
Wenn man auf Videospiele steht, dann gehört das dazu.
Mit dem Problem der Schlafstörungen, gehöre ich zu einem großen Kreis.
Und doch ist es auf seltsame Weise anders.
In der Vergangenen Nacht, habe ich mich dem hingegeben.
Das mir in der Vergangenheit selber sehr viel gegeben hat.
Die Musik!
Es ist nicht's schlimmes, viele Menschen lieben Musik.
Lange bin ich ohne ausgekommen.
Aber jetzt da ist eine Sehnsucht da, die kaum zu Ertragen ist.
Einfach nur Hören war nicht genug.
Es musste auch Gesungen werden.
Ich fühle mich,als hätte ich etwas Verbotenes getan.
Wie eine Affäre fühle ich mich.
Aber die Leidenschaft ist zu groß.
Auch wenn mir die Vergangenheit, als Warnung dienen sollte.

... comment