Montag, 16. April 2018
Subkultur
Illegaler Rave!

Ganz Verteufeln kann ich das nicht, denn schließlich habe ich bei sowas auch mal mitgemacht.
Ohne diese Szene, wäre vieles in meinem Leben nie so passiert.
Es wird bei dabei sehr oft, der Finger erhoben dass man sowas nicht machen würde.
Dabei ging es mir zuerst um eine Art Widerstand, wollte mich ein wenig Auflehnen.
Wenn man mitbekommt was für ein Aufwand notwendig ist, nur um zu Feiern.
Alles ohne ein Gewinn.
Nicht wie in den Clubs, dabei ist ein nicht Genehmigter Rave der Wahre Club.
Einladungen werden nur an Ausgewählte Verteilt.
Man muss sich als Würdig erweisen, eine solche Einladung zu erhalten.
Gerade für Neulinge, kann das sehr Hilfreich sein.
Irgendwie muss man ja Anfangen und ganz Ehrlich, die sind zum Teil richtig gut.
Auch heute noch lasse ich mich dort immer wieder sehen.
Dies sind meine Wurzeln in der Musik, völlig gleich was man darüber denken mag.
Verstehen kann ich es nur zu gut.
Wer hat heutzutage noch so viel Geld, in ein Regulären Club zu gehen?
Eintritt im gegenwert von einem Wocheneinkauf, kein Getränk unter zig Euros.
Das merken diejenigen, die nicht das große Geld haben.
Im Hintergrund scheffelt eine Industrie die große Kohle und zum Teil sind das schon wirklich Widerliche Gestalten.
Schmierig und Selbstverliebt zum Teil.

Oh du darfst doch nicht....

Was, meine Meinung sagen?
Doch!
Und von meinen Eindrücken erzählen.

Immer wieder wird gerne das Thema Drogen genommen.
Was sind Alkohol und Nikotin?
Etwa Potenzmittel oder Vitaminzusätze?
Wer so Zeug wie Ekstasy oder Kokain braucht, bitte.
Für mich ist das nicht's und wenn das noch so viele machen.
Wenn alle in die Hosen Pinkeln, muss ich das nicht auch machen.
Es wird Konsumiert, egal ob Verboten oder nicht.

Etwas Verbotenes und Illegales zu tun, hat etwas Verruchtes.
Jetzt wo sich die Lesbische Pseudo Musikerin mit Schreiballüren zu ihrer Kriminellen Vergangenheit bekannt hat.
Ist endlich ein Skandal gefunden.
DJane Arcobaleno als Mitglied von Illegalen Raves, jetzt schlägt es aber Dreizehn.
Dafür auch noch ein Verständnis aufbringen ist auch das allerletzte.

Achja die Sicherheit, das viel Diskutierte Thema.
In den Clubs habe ich schon Schlägereien erlebt, das danach wegen Renovierung geschlossen war.
Das hatte ich bei den Illegalen Raves nie erlebt.
Nicht mal eine Ohrfeige gab es dort.

Was bleibt da zu sagen?
Viel Spaß der Ravernation mit der Blutgruppe Techno, vielleicht trifft man sich bei dem ein oder anderen Rave :)

... link (0 Kommentare)   ... comment